Die Maison Héroïne Essenz

Maison Héroïne steht für unverwechselbare Kreationen, die Lifestyle, Eleganz und Funktion vereinen. Die detailverliebten und funktionalen Designs begleiten unsere Héroïnes durch den Alltag und verleihen ihren Outfits das gewisse Etwas.

Intelligentes Design für moderne Héroïnes

Die Vision.

Das Zusammenfließen von Beruf und Freizeit prägt das Leben der modernen Frau. Notebook oder Tablet sind ihre täglichen Begleiter. Maison Héroïne hat sich der Vision verschrieben, Premium-Handtaschen mit intelligenten Designs zu kreieren, die die moderne Frau in jeder Situation begleiten und unterstützen. Die Entwürfe der Mailänder Designerin Marta Vitali vereinen erstmalig Eleganz und Funktion auf höchstem Niveau. Eine Handtasche von Maison Héroïne ist Statement-Piece und Organisationstalent zugleich. Ohne Abstriche in Kauf nehmen zu müssen, unterstreichen sie die Individualität ihrer Trägerin, komplettieren ihr Outfit und organisieren ihren Alltag.

Zeitlose Eleganz mit italienischem Charme

Das Design.

Funktion und Design auf höchstem Niveau, das ist der Anspruch dem Maison Héroïne gerecht wird. Der ehemalige Armed Angels Co-Founder Anton Jurina gründete das Premium-Label 2016 in der pulsierenden Lifestyle-Metropole Berlin. Verantwortlich für die zeitlos eleganten Designs mit italienischem Charme ist die Mailänderin Marta Vitali, die zuvor als Taschendesignerin für das renommierte Premium-Label Armani tätig war. Bei der Fertigung der Modelle setzt Maison Héroïne auf kompromisslose Materialqualität und italienische Handwerkskunst. Jede Handtasche ist ein Unikat aus hochwertigem Naturleder, widerstandsfähig und anschmiegsam zugleich.

Unter diesen Vorzeichen feierte die erste Kollektion mit den drei Bestseller-Modellen Tilda, Marlene und Alec 2017 Premiere. Allesamt in Italien aus italienischem Leder gefertigt, überzeugen sie durch ihr ebenso anmutiges wie geometrisch klares Design. Bei der Farbgebung setzt das Label bevorzugt auf zeitlose Eleganz. Das Spektrum reicht von Grau über Rosé, Kupfer, Silber und Gold bis zu den Klassikern Braun, Blau und Schwarz.

Ein moderner Klassiker, der durch Eleganz und Funktionalität überzeugt.

Die Funktion.

Eine Maison Héroïne Handtasche ist ein unter höchster Sorgfalt handgefertigtes Produkt. Dabei werden Formen und Größen durch die Maße des Notebooks bzw. Tablets bestimmt. Entsprechend reicht die Auswahl derzeit von reizenden Mini Tablet-Handles über 13-Zoll-Crossbodies bis zu ausgewachsenen 15-Zoll-Totes.

Natürlich halten die Taschen auch innen, was sie außen versprechen. Gepolsterte Fächer für Laptop oder Tablet dienen dem Schutz des Equipments. Die durchdachte Innenraumgestaltung der Taschen bietet großzügigen Stauraum für Wertsachen, Details wie einem Visitenkarten-Etui und abgegrenzte Fächer für Kosmetika.

Erfahre mehr über unsere feinste italienische Handwerkskunst hier.

The Maison Héroïne essence

Maison Héroïne stands for uncompromising designs that combine lifestyle, elegance, and function. The detail-loving and functional styles accompany our Héroïnes through everyday life and give their outfits that certain something.

A Maison Héroïne bag is a contemporary classic, destined for longevity

The Vision.

The confluence of work and leisure shapes the life of the modern woman. Notebook or tablet is their daily companions. Maison Héroïne's vision is to create premium handbags with smart designs that accompany and support the modern woman in every kind of situation. The designs of the Milanese designer Marta Vitali combine elegance and function at the highest level. A handbag from Maison Héroïne is both, a statement piece and an organizational talent. Without having to compromise, they underline the individuality of their wearer, complete their outfit and organize their everyday lives.

Timeless elegance with Italian charm

The Design.

To combine function and design at the highest level, this is the claim that Maison Héroïne lives up to. Former Armed Angels co-founder Anton Jurina founded the premium label 2016 in the vibrant lifestyle metropolis of Berlin. The Milanese Marta Vitali, who previously worked as a bag designer for the renowned premium label Armani, is responsible for the timelessly elegant designs with Italian charm. When producing the models, Maison Héroïne relies on uncompromising material quality and Italian craftsmanship. Each handbag is a unique piece made of high-quality natural leather, resistant and soft at the same time.

The first collection premiered 2017 with the three bestselling models Tilda, Marlene, and Alec. All made in Italy from Italian genuine leather, they convince by their graceful as well as geometrically clear design. In terms of color, the label prefers timeless elegance. The spectrum ranges from grey to rosé, copper, silver, and gold to the classics brown, blue and black.

A modern classic that impresses with its elegance and functionality.

The Function.

A Maison Héroïne handbag is a product handmade with the utmost care. Forms and sizes are determined by the dimensions of the notebook or tablet. Accordingly, the selection currently ranges from lovely mini tablet handles over 13-inch cross-bodies to full-grown 15-inch totes.

Of course, the bags also keep inside what they promise outside. Padded compartments for laptop or tablet protect the equipment. The sophisticated interior design of the bags offers generous storage space for valuables, details such as a business card holder and delimited compartments for cosmetics.

Learn more about our finest Italian crafts here.