SUMMER SALE HAS STARTED
Up to -40% | Click HERE

Shipping

We offer free express shipping in Germany, EU and worldwide on all orders from 39 €. If your order arrives before 12 noon, the package will be sent on the same day, carefully packed by hand.

  • In Germany, the package will reach you in 1-3 working days.
  • Delivery within the EU takes 2-3 working days.
  • In non-European countries, delivery can take 5-10 working days.

Returns are free of charge in Germany, the EU and worldwide and can be returned up to 14 days after delivery.

Payment

We accept payments by instant transfer, credit card and PayPal. To process your payments, we transmit your data to the respective payment provider via a secure connection after the order has been completed. If your place of residence is outside of Germany, payment is only possible via instant transfer, credit card and PayPal.


a) Payment by instant transfer: In cooperation with Klarna and Payone, we offer you payment by instant transfer. If you select this payment method, you will be redirected to the secure website of Sofortüberweisung, where you can use your usual online banking data (PIN and TAN) to initiate a direct transfer to us via your bank. When paying by immediate transfer, the delivery times specified apply from the receipt of the money on our account. If the amount does not reach our account within 7 days, we can withdraw from the contract.


b) Payment via PayPal: You pay the invoice amount via the online provider PayPal. You have to register with PayPal or be registered there, then legitimize yourself with your access data and confirm the payment instruction to us (exception, if applicable, guest access). You will receive further information during the ordering process. After the amount has been credited to our account, the goods will be sent.


c) Payment by credit card: Your credit card account will be charged immediately after the payment process has been completed. All entries and checks on your payment are made and saved by the payment processor.


All payments are to be made to MH Berlin GmbH without deduction. A payment is only considered to have been made when we can freely dispose of the amount.
A set-off is excluded, unless the set-off claim is undisputed or legally established or acknowledged by us in writing. You can only exercise a right of retention if the claims result from the same contractual relationship. Exclusions do not apply if it is a counterclaim that arises from a claim in kind that entitles a refusal to perform or if rights are asserted due to a defect.

Warenkorb
Artikel erfolgreich hinzugefügt
Keine Produkte im Warenkorb.
Produkt:
Text:
x

NUR 48h | -15% sparen mit dem Code SUN

 

Versand

Wir bieten kostenlosen Express Versand deutschland-, EU- und weltweit auf alle Bestellungen ab 39€ an. Wenn deine Bestellung vor 12 Uhr mittags eingeht, wird das Paket noch am gleichen Tag abgeschickt, liebevoll von Hand verpackt.

 

  • In Deutschland erreicht dich das Paket in 1-3 Werktagen.
  • Innerhalb der EU dauert die Lieferung 2-3 Werktage.
  • Im außereuropäischen Ausland kann die Lieferung 5-10 Werktage betragen.

 

Die Rückgabe ist deutschland-, EU- und weltweit kostenlos und bis zu 14 Tage nach Lieferung möglich.

 

Zahlung

Sie können wahlweise Kreditkarte, PayPal, Klarna oder AmazonPay bezahlen. Zur Abwicklung Ihrer Zahlungen, übermitteln wir Ihre Daten nach Bestellabschluss über eine sichere Verbindung an den jeweiligen Zahlungsanbieter. Wenn Ihr Wohnsitz außerhalb Deutschlands liegt, ist die Zahlung ausschließlich per Kreditkarte und PayPal möglich.


a) Zahlung per Klarna: In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen die Zahlung per Sofortüberweisung an. Wenn Sie diese Zahlungsart auswählen, werden Sie auf die sichere Website von Sofortüberweisung weitergeleitet und können dort mit Ihren gewohnten Online-Banking Daten (PIN und TAN) eine direkte Überweisung an uns über Ihre Bank auslösen. Bei Zahlung per Sofortüberweisung gelten die angegebenen Lieferzeiten ab Geldeingang auf unserem Konto. Geht der Betrag nicht binnen 7 Tagen auf unserem Konto ein, können wir vom Vertrag zurücktreten.


b) Zahlung per PayPal: Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen Sie bei PayPal registrieren bzw. dort registriert sein, sich sodann mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhälten Sie im Laufe des Bestellvorgangs. Nachdem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Ware verschickt.


c) Zahlung per Kreditkarte: Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt unmittelbar nach Abschluss des Zahlungsprozesses. Alle Eingaben und Überprüfungen zu Ihrer Zahlung werden bei dem Zahlungsabwickler vorgenommen und gespeichert.


Alle Zahlungen sind ohne Abzug an die MH Berlin GmbH zu leisten. Eine Zahlung gilt erst dann als erfolgt, wenn wir über dem Betrag frei verfügen können.
Eine Aufrechnung ist ausgeschlossen, es sei denn die Aufrechnungsforderung ist unbestritten oder rechtskräftig festgestellt oder schriftlich durch uns anerkannt. Sie können ein Zurückbehaltungsrecht nur ausüben soweit die Ansprüche aus dem gleichen Vertragsverhältnis resultieren. Ausschlüsse gelten nicht, wenn es sich um einen Gegenanspruch handelt, der aus einer zur Leistungsverweigerung berechtigenden Sachleistungsforderung hervorgeht, oder Rechte wegen eines Mangels geltend gemacht werden.

Warenkorb
Artikel erfolgreich hinzugefügt
Keine Produkte im Warenkorb.
Produkt:
Text:
x