Beliebte Fragen

WELCHE GESCHICHTE VERBIRGT SICH HINTER DEM NAMEN MAISON HÉROÏNE?

Das Wort "Héroïne" stammt ursprünglich aus dem Französischen und bedeutet "Heldin". Uns gefällt die Bedeutung, denn wir glauben nicht nur an die heroischen Fähigkeiten der modernen, unabhängigen Frau, sondern machen sie auch zu unserer Muse. Jede unserer Handtaschen dient als treue Begleiterin zu jedem Anlass und bildet dabei eine Symbiose aus Funktionalität und Eleganz.

WER STEHT HINTER MAISON HÉROIÏNE?

Die Stärke unseres Berliner Teams besteht aus der Kombination der Kreativität und Innovation eines jungen und ambitionierten Teams unterschiedlichster Herkunft mit dem Wissen von erfahrenen Unternehmern. Designt und produziert in Mailand und Venedig, orientiert sich unsere disziplinübergreifende Arbeit am Vorbild der modernen, starken Frau und über die Grenzen des herkömmlichen Verständnisses von Luxus hinaus.

WOHIN VERSENDEN SIE?

Wir versenden weltweit und bieten kostenlose Lieferung und Rückversand auf alle Bestellungen.

KANN ICH TELEFONISCH BESTELLEN?

Selbstverständlich! Sie erreichen uns unter +49 (0)30 55074729. Wir nehmen Ihre Bestellung gerne telefonisch persönlich entgegen und bearbeiten diese im Anschluss. Sie erhalten nach unserem Telefonat eine Bestellbestätigung und Ihre Rechnung per E-Mail.

WIE LANGE HABE ICH GARANTIE-ANSPRUCH BEI MAISON HÉROIÏNE

Ihr Anspruch auf Garantie besteht für 24 Monate nach Erhalt der Ware. Für Reklamationen, Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice: service@maisonheroine.com.

MIT WEM KANN ICH MICH BEI FRAGEN IN VERBINDUNG SETZEN?

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung – auf Englisch oder Deutsch.

KUNDENSERVICE

E-Mail: service@maisonheroine.com
Telefon: +49 (0)30 55074729

ALLGEMEINE ANFRAGEN

E-Mail: hello@maisonheroine.com
Phone: +49 (0)30 55074729

Frequently Asked Questions

WHAT'S THE STORY BEHIND THE NAME?

The word 'Héroïne' originally comes from the French for a female hero. We do believe that all women possess heroic qualities, therefore we offer a product that combines fashionability, functionality and female empowerment. The design serves the modern-day Héroïne to meet her everyday needs without compromising on style.

WHO IS THE MAISON HÉROIÏNE TEAM?

Our Berlin-based core team combines the creativity and innovation of a young and ambitious unit from diverse ethnic and cultural backgrounds with experienced entrepreneurs. Our design and production utilize the Italian heritage of craftsmanship and fine leather with teams in both Milan and Venice. Our collective cross-disciplinary work strives for a strong, feminine identity – in the most modern sense of the word – beyond the boundaries of conventional luxury.

WHERE DO YOU SHIP TO?

We ship worldwide, and offer free shipping and returns on all orders.

CAN I ORDER OVER THE PHONE?

Of course! Just give us a call on +49 (0)30 55074729 and we will only be too happy to process your order for you. We will then further prepare your order and send you a confirmation and invoice via email.

HOW LONG DOES THE MAISON HÉROÏNE WARRANTY LAST

Our warranty is valid for 24 months after a product has been delivered. For any claims, concerns or queries, please get in touch via email at service@maisonheroine.com.

WHO CAN I CONTACT IF I HAVE QUESTIONS?

We're always happy to help and remain at your disposal – in English or in German!

FOR CUSTOMER SERVICE ENQUIRIES

Email: service@maisonheroine.com
Phone: +49 (0)30 55074729

FOR GENERAL ENQUIRIES

Email: hello@maisonheroine.com
Phone: +49 (0)30 55074729