KOSTENLOSER VERSAND UND 60 TAGE RÜCKVERSAND

Marlene

Marlene is a real all-rounder. It effortlessly combines timeless purist design, high-quality materials, exclusive details, and functionality. It is the independent woman's accessory. Tablet or laptop and other daily essentials find a suitable place inside. It can be worn in a variety of ways, in classic elegant shades as well as in trendy color combinations.

More information

Size:

Marlene

Marlene is a real all-rounder. It effortlessly combines timeless purist design, high-quality materials, exclusive details, and functionality. It is the independent woman's accessory. Tablet or laptop and other daily essentials find a suitable place inside. It can be worn in a variety of ways, in classic elegant shades as well as in trendy color combinations.

More information

Lilia

Lilia Tablet Mini is our elegant clutch in classic design. Made of smooth, Italian Mirage leather, it complements every elegant evening outfit just as perfectly as your day look. It's compact but large enough to fit cosmetics, tablets and other essentials. Thanks to the detachable shoulder strap, it can also be worn as a comfortable crossbody. Lilia is available in signature rose, subtle lilac or classic color variations.

More information

Size:

Lilia

Lilia Tablet Mini is our elegant clutch in classic design. Made of smooth, Italian Mirage leather, it complements every elegant evening outfit just as perfectly as your day look. It's compact but large enough to fit cosmetics, tablets and other essentials. Thanks to the detachable shoulder strap, it can also be worn as a comfortable crossbody. Lilia is available in signature rose, subtle lilac or classic color variations.

More information

Claire

Claire offers the perfect combination of timeless elegance and functionality. Classic design, high-quality leather, and fine hardware ensure the perfect statement look during the day, in the office and in the evening. Numerous compartments, including a padded laptop case, simplify everyday organization and provide a suitable space for large and small essentials.

More information

Size:

Claire

Claire offers the perfect combination of timeless elegance and functionality. Classic design, high-quality leather, and fine hardware ensure the perfect statement look during the day, in the office and in the evening. Numerous compartments, including a padded laptop case, simplify everyday organization and provide a suitable space for large and small essentials.

More information

Audrey

Audrey ist eine elegante Aktentasche mit Tragegriff und der Überschlag wird mit unserem Signatur-Verschluss verschlossen. In ihr finden ein 13 Zoll Laptop und alle Deine wichtigen Unterlagen Platz. Der Leder-Schultergurt ist abnehmbar.

More information

Size:

Audrey

Audrey ist eine elegante Aktentasche mit Tragegriff und der Überschlag wird mit unserem Signatur-Verschluss verschlossen. In ihr finden ein 13 Zoll Laptop und alle Deine wichtigen Unterlagen Platz. Der Leder-Schultergurt ist abnehmbar.

More information

Amal

Amal ist eine kleine Leder-Crossbody Bag und somit die perfekte Begleitung für unterwegs. Sie lässt sich vielseitig kombinieren und mit der Funktion sie als Crossbody oder Clutch zu tragen, passt sie sich jedem Anlass an. Die Goldketten-Elemente am Schultergurt und unser Signature-Verschluss machen aus Amal einen richtigen Hingucker.

More information

Size:

Amal

Amal ist eine kleine Leder-Crossbody Bag und somit die perfekte Begleitung für unterwegs. Sie lässt sich vielseitig kombinieren und mit der Funktion sie als Crossbody oder Clutch zu tragen, passt sie sich jedem Anlass an. Die Goldketten-Elemente am Schultergurt und unser Signature-Verschluss machen aus Amal einen richtigen Hingucker.

More information

Tilda

With Tilda we focus on minimalism, in design and size. Despite its compact size, this shoulder bag made of the finest Italian leather is a real organizational talent. Thanks to several pockets, a smartphone, and other personal items can be clearly stored. With Tilda, you'll always be stylish on the go and have your essentials at your fingertips when you're out and about.

More information

Size:

Tilda

With Tilda we focus on minimalism, in design and size. Despite its compact size, this shoulder bag made of the finest Italian leather is a real organizational talent. Thanks to several pockets, a smartphone, and other personal items can be clearly stored. With Tilda, you'll always be stylish on the go and have your essentials at your fingertips when you're out and about.

More information

Romy

Carry your smartphone hands-free and in style with our Romy smartphone bag. Handcrafted in Italy from the finest leather with a gold metal chain and detailing. Entirely sweatshop-free.

More information

Size:

Romy

Carry your smartphone hands-free and in style with our Romy smartphone bag. Handcrafted in Italy from the finest leather with a gold metal chain and detailing. Entirely sweatshop-free.

More information

Sophie

Sophie is the master of versatility. Her sophisticated and minimalistic look can be combined universally to match any of your favorite outfits. The it-piece made of Italian leather impresses with its clear lines, high-quality details and ingenious layout, which provides a firm place for smartphones, beauty essentials and other personal items.

More information

Size:

Sophie

Sophie is the master of versatility. Her sophisticated and minimalistic look can be combined universally to match any of your favorite outfits. The it-piece made of Italian leather impresses with its clear lines, high-quality details and ingenious layout, which provides a firm place for smartphones, beauty essentials and other personal items.

More information

Amy

Amy is our stylish phone case that supports you in everyday life, with space for your smartphone and credit cards. Handcrafted in high quality leather in a traditional family business in Italy, it gives your look that extra something. Amy has an adjustable shoulder strap and is available in different colour combinations.

More information

Size:

Amy

Amy is our stylish phone case that supports you in everyday life, with space for your smartphone and credit cards. Handcrafted in high quality leather in a traditional family business in Italy, it gives your look that extra something. Amy has an adjustable shoulder strap and is available in different colour combinations.

More information

Josephine

Josephine ist unsere elegante Version einer Beuteltasche mit Trageriemen, in die ein Tablet und noch viele weitere Essentials hineinpassen. Die Länge des Trageriemens lässt sich verstellen, sodass sie je nach Belieben über der Schulter oder als Crossbody getragen werden kann.

More information

Size:

Josephine

Josephine ist unsere elegante Version einer Beuteltasche mit Trageriemen, in die ein Tablet und noch viele weitere Essentials hineinpassen. Die Länge des Trageriemens lässt sich verstellen, sodass sie je nach Belieben über der Schulter oder als Crossbody getragen werden kann.

More information

Carrie

Carrie's the changeable one. Available as a crossbody with gold chain ends, as belt bag with a removable leather belt or as a classic clutch, Carrie always cuts a fine figure. The bag with flap and signature closure is as multifaceted as you are. Italian smooth leather, high-quality details, and sophisticated functionality make it the perfect companion for your everyday life. More information

Size:

Carrie

Carrie's the changeable one. Available as a crossbody with gold chain ends, as belt bag with a removable leather belt or as a classic clutch, Carrie always cuts a fine figure. The bag with flap and signature closure is as multifaceted as you are. Italian smooth leather, high-quality details, and sophisticated functionality make it the perfect companion for your everyday life. More information

Alec

Alec is the perfect model for all the Hēroïnes who need a little more space. Straight-lined and elegant, Alec lends its wearer an aura of independence. Made of the finest Italian leather, the accordion-style shopper features a timeless design and numerous exclusive details. Alec easily accommodates all your everyday items and is an expert for structure and organization.

More information

Size:

Alec

Alec is the perfect model for all the Hēroïnes who need a little more space. Straight-lined and elegant, Alec lends its wearer an aura of independence. Made of the finest Italian leather, the accordion-style shopper features a timeless design and numerous exclusive details. Alec easily accommodates all your everyday items and is an expert for structure and organization.

More information

Marta

Marta is the perfect companion for a short break, a stroll through the city or simply on long days. It makes even the most stressful days easy and it quickly becomes your best accomplice.

More information

Size:

Marta

Marta is the perfect companion for a short break, a stroll through the city or simply on long days. It makes even the most stressful days easy and it quickly becomes your best accomplice.

More information

Jamie

Jamie is the perfect companion in your everyday life, at the office or on your next project. This elegant laptop bag combines lifestyle and functionality in perfection. High-quality leather, fine details, and a padded laptop compartment are completed by a detachable shoulder strap. The color palette ranges from extravagant black to our signature rose and luminous Chianti.

More information

Size:

Jamie

Jamie is the perfect companion in your everyday life, at the office or on your next project. This elegant laptop bag combines lifestyle and functionality in perfection. High-quality leather, fine details, and a padded laptop compartment are completed by a detachable shoulder strap. The color palette ranges from extravagant black to our signature rose and luminous Chianti.

More information

Franca

Franca is the perfect travel companion and the ideal support in every situation. She plunges into adventure and not only ensures that you are always well-styled but always well prepared.

More information

Size:

Franca

Franca is the perfect travel companion and the ideal support in every situation. She plunges into adventure and not only ensures that you are always well-styled but always well prepared.

More information

Iva

Iva's linear design takes itself back to make you shine. The handbag with practical loop captivates with minimalism and underlines your look like no other. Made of Italian smooth or suede leather, it captivates with rich colors, a padded tablet compartment and keeps your daily essentials always at hand. Whether in the office, at lunch with friends or a date night, Iva makes you an eyecatcher.

More information

Size:

Iva

Iva's linear design takes itself back to make you shine. The handbag with practical loop captivates with minimalism and underlines your look like no other. Made of Italian smooth or suede leather, it captivates with rich colors, a padded tablet compartment and keeps your daily essentials always at hand. Whether in the office, at lunch with friends or a date night, Iva makes you an eyecatcher.

More information
Shopping Cart
Product added
You don't have any items in your cart.
Product:
Text:
x

KOSTENLOSER VERSAND UND RÜCKVERSAND EU-WEIT

Marlene

Marlene ist ein echtes Multitalent. Mühelos vereint sie zeitlos puristisches Design, hochwertige Materialien und Funktionalität. Sie ist das Accessoire der unabhängigen Frau. Im Inneren finden Tablet oder Laptop und andere tägliche Essentials einen geeigneten Platz. Sie kann je nach Wunsch auf verschiedene Arten getragen werden, in klassisch eleganten Tönen, aber auch in trendigen Farbkombinationen.

Mehr erfahren

Größe:

Marlene

Marlene ist ein echtes Multitalent. Mühelos vereint sie zeitlos puristisches Design, hochwertige Materialien und Funktionalität. Sie ist das Accessoire der unabhängigen Frau. Im Inneren finden Tablet oder Laptop und andere tägliche Essentials einen geeigneten Platz. Sie kann je nach Wunsch auf verschiedene Arten getragen werden, in klassisch eleganten Tönen, aber auch in trendigen Farbkombinationen.

Mehr erfahren

Iva

Die Handtasche mit praktischer Schlaufe besticht durch Minimalismus. Aus italienischem Veloursleder gearbeitet besticht sie mit satten Farben, einem gepolsterten 13" Laptop-Fach und hält deine Daily Essentials immer griffbereit.

Mehr erfahren

Größe:

Iva

Die Handtasche mit praktischer Schlaufe besticht durch Minimalismus. Aus italienischem Veloursleder gearbeitet besticht sie mit satten Farben, einem gepolsterten 13" Laptop-Fach und hält deine Daily Essentials immer griffbereit.

Mehr erfahren

Marta

Marta ist die perfekte Begleiterin für einen Kurztrip, einen Bummel durch die Stadt oder schlicht an langen Tagen. Mit ihr gestalten sich auch stressigste Tage einfach und sie wird schnell zur besten Komplizin.

Mehr erfahren

Größe:

Marta

Marta ist die perfekte Begleiterin für einen Kurztrip, einen Bummel durch die Stadt oder schlicht an langen Tagen. Mit ihr gestalten sich auch stressigste Tage einfach und sie wird schnell zur besten Komplizin.

Mehr erfahren

Tilda

Mit Tilda setzen wir auf Minimalismus, in Design und Größe. Die Schultertasche aus feinstem italienischen Leder ist trotz ihres kompakten Formats ein echtes Organisationstalent. Dank mehrerer Fächer lassen sich ein Smartphone und andere persönliche Gegenstände übersichtlich verwahren. Mit Tilda bist Du immer stilvoll unterwegs und hast auch beim Ausgehen deine wichtigsten Essentials immer griffbereit.

Mehr erfahren

Größe:

Tilda

Mit Tilda setzen wir auf Minimalismus, in Design und Größe. Die Schultertasche aus feinstem italienischen Leder ist trotz ihres kompakten Formats ein echtes Organisationstalent. Dank mehrerer Fächer lassen sich ein Smartphone und andere persönliche Gegenstände übersichtlich verwahren. Mit Tilda bist Du immer stilvoll unterwegs und hast auch beim Ausgehen deine wichtigsten Essentials immer griffbereit.

Mehr erfahren

Lilia

Lilia Tablet Mini ist unsere edle Clutch in klassischem Design. Aus glattem, italienischen Mirage-Leder gefertigt ergänzt sie jedes elegante Abend-Outfit genauso perfekt wie deinen Day-Look. Sie ist handlich, aber groß genug, um Kosmetik, Tablet und anderen wichtigen Essentials einen passenden Platz zu bieten. Dank dem abnehmbaren Schulterriemen kann sie auch als komfortabler Crossbody getragen werden.

Mehr erfahren

Größe:

Lilia

Lilia Tablet Mini ist unsere edle Clutch in klassischem Design. Aus glattem, italienischen Mirage-Leder gefertigt ergänzt sie jedes elegante Abend-Outfit genauso perfekt wie deinen Day-Look. Sie ist handlich, aber groß genug, um Kosmetik, Tablet und anderen wichtigen Essentials einen passenden Platz zu bieten. Dank dem abnehmbaren Schulterriemen kann sie auch als komfortabler Crossbody getragen werden.

Mehr erfahren

Sophie

Sophie ist die Meisterin in Sachen Vielseitigkeit. Ihr elegant minimalistischer Look ist universell kombinierbar und passt zu jedem Deiner Lieblings-Outfits. Das It-Piece aus italienischem Leder glänzt mit klaren Linien, hochwertigen Details und ausgeklügelter Aufteilung, die für Smartphone, Beauty Essentials und andere persönliche Gegenstände einen festen Platz bereit hält.

Mehr erfahren

Größe:

Sophie

Sophie ist die Meisterin in Sachen Vielseitigkeit. Ihr elegant minimalistischer Look ist universell kombinierbar und passt zu jedem Deiner Lieblings-Outfits. Das It-Piece aus italienischem Leder glänzt mit klaren Linien, hochwertigen Details und ausgeklügelter Aufteilung, die für Smartphone, Beauty Essentials und andere persönliche Gegenstände einen festen Platz bereit hält.

Mehr erfahren

Carrie

Erhältlich als Crossbody mit Goldkettenenden, als Beltbag mit abnehmbarem Ledergürtel oder als klassische Clutch. Italienisches Wildleder, hochwertige Details und durchdachte Funktionalität runden das 3 in 1 Wunder ab.

Mehr erfahren

Größe:

Carrie

Erhältlich als Crossbody mit Goldkettenenden, als Beltbag mit abnehmbarem Ledergürtel oder als klassische Clutch. Italienisches Wildleder, hochwertige Details und durchdachte Funktionalität runden das 3 in 1 Wunder ab.

Mehr erfahren

Claire

Claire bietet die optimale Kombination aus zeitloser Eleganz und Funktionalität. Klassisches Design, hochwertiges Leder und edle Hardware sorgen für den perfekten Statement-Look am Tag, im Büro und am Abend. Zahlreiche Fächer, darunter ein gepolstertes Laptop-Fach, erleichtern die Organisation im Alltag und bieten einen passenden Platz für die großen und kleinen Essentials.

Mehr erfahren

Größe:

Claire

Claire bietet die optimale Kombination aus zeitloser Eleganz und Funktionalität. Klassisches Design, hochwertiges Leder und edle Hardware sorgen für den perfekten Statement-Look am Tag, im Büro und am Abend. Zahlreiche Fächer, darunter ein gepolstertes Laptop-Fach, erleichtern die Organisation im Alltag und bieten einen passenden Platz für die großen und kleinen Essentials.

Mehr erfahren

Alec

Alec ist das passende Modell für alle Hēroïnes, die etwas mehr Platz benötigen. Geradlinig und elegant, verleiht Alec ihrer Trägerin einen Hauch von Unabhängigkeit. Der aus feinstem italienischen Leder gefertigte Shopper im Akkordeonstil weiß mit zeitlosem Design und exklusiven Details zu überzeugen. Alec bietet für jedes Alltagsutensil einen passenden Platz und ist die wahre Spezialistin für Struktur und Ordnung.

Mehr erfahren

Größe:

Alec

Alec ist das passende Modell für alle Hēroïnes, die etwas mehr Platz benötigen. Geradlinig und elegant, verleiht Alec ihrer Trägerin einen Hauch von Unabhängigkeit. Der aus feinstem italienischen Leder gefertigte Shopper im Akkordeonstil weiß mit zeitlosem Design und exklusiven Details zu überzeugen. Alec bietet für jedes Alltagsutensil einen passenden Platz und ist die wahre Spezialistin für Struktur und Ordnung.

Mehr erfahren

Franca

Franca ist die perfekte Reisebegleiterin und der ideale Support in jeder Lebenslage. Sie stürzt sich in Abenteuer und sorgt nicht nur dafür, dass du immer bestens gestylt bist, sondern auch immer bestens vorbereitet.

Mehr erfahren

Größe:

Franca

Franca ist die perfekte Reisebegleiterin und der ideale Support in jeder Lebenslage. Sie stürzt sich in Abenteuer und sorgt nicht nur dafür, dass du immer bestens gestylt bist, sondern auch immer bestens vorbereitet.

Mehr erfahren

Jamie

Jamie ist die perfekte Komplizin in Deinem Alltag, im Büro oder bei Deinem nächsten Projekt. Die elegante Laptoptasche kombiniert Lifestyle und Funktionalität in Vollendung. Hochwertiges Leder, edle Details und ein gepolstertes Laptopfach werden komplettiert durch einen abnehmbaren Schulterriemen. Die Farbpalette reicht von extravagantem Schwarz über unser Signature-Rosé bis hin zu leuchtendem Chianti.

Mehr erfahren

Größe:

Jamie

Jamie ist die perfekte Komplizin in Deinem Alltag, im Büro oder bei Deinem nächsten Projekt. Die elegante Laptoptasche kombiniert Lifestyle und Funktionalität in Vollendung. Hochwertiges Leder, edle Details und ein gepolstertes Laptopfach werden komplettiert durch einen abnehmbaren Schulterriemen. Die Farbpalette reicht von extravagantem Schwarz über unser Signature-Rosé bis hin zu leuchtendem Chianti.

Mehr erfahren
Warenkorb
Artikel erfolgreich hinzugefügt

Warenkorb

Keine Produkte im Warenkorb.
Produkt:
Text:
x